Foto: McDonald's Deutschland Inc.
Erfolgsgeschichte

McPanther - die Erfolgsgeschichte von Duanne Moeser

21.06.12 - 15:48 Uhr

Einige sprechen mit einem Augenzwinkern schon vom (zweit-)größten Erfolg der Vereinsgeschichte wenn sie vom McPanther erzählen. Dabei steckte für unsere Gallionsfigur Duanne Moeser viel Arbeit und Aufwand dahinter, den McPanther zum Geschmackssieger zu pushen.

Das Feedback das Duanne und die Augsburger Panther durch die "Mein Burger 2012"-Aktion von McDonald's erhalten haben, war überwältigend. Ganz Eishockeydeutschland - und dabei darf man die unzähligen Vereine der ESBG und Landesverbände nicht vergessen - hat mitgefiebert, mitgegessen und mitgevotet.

Mit welchen Erwartungen unser "Burgermeister" Duanne in den Wettbewerb gestartet ist und wie er es überhaupt unter die "Top5" geschafft hat, erzählt Duanne Moeser jetzt exklusiv bei 1878TV. Viel Spaß bei der Zeitreise von der Idee des McPanthers bis zum Geschmackssieger.

HIER geht's zum Video!