Mein AEV - Update für iOS und Android verfügbar

20.12.18 - 15:13 Uhr

Das lange Warten hat ein Ende. Die neuen Versionen der Panther-App MEIN AEV stehen seit Kurzem in den Stores zum Download bereit.

Mit den aktualisierten Apps erhalten alle Fans sämtliche Infos rund um die Augsburger Panther direkt auf ihr Smartphone oder Tablet.

Neben News, einer Teamübersicht mit Statistiken, Stadioninfos, Spielplan und Tabelle wurde auch der neue Twitter-Ticker in die App integriert. Auch eine Übersicht über die neuesten Meldungen in sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Twitter lässt sich gesammelt unter #NurDerAEV finden. Des Weiteren verfügt die App über direkte Verlinkungen zum Ticketshop, 1878 SHOP, 1878 TV und Telekom Sport.

Optional können Nutzer sich wieder per Pushnachricht über News, Tore und Ergebnisse informieren lassen.

In geplanten Updates soll MEIN AEV zusammen mit der programmierenden Firma alphasystems GmbH aus Augsburg weiter optimiert werden.

MEIN AEV ist weiterhin für alle Nutzer kostenlos.

bit.ly/MeinAEV_iOS | bit.ly/MeinAEV_Android

PLAYOFFS
2019
powered
by