Foto: Sport in Augsburg

Mesch wird Backup von Weighardt als Stadionsprecher

23.08.17 - 14:46 Uhr

Mit Dominik Mesch steht nun auch der Vertreter des neuen Panther-Stadionsprechers Ingo Weighardt fest. Mesch war bereits mehrere Jahre als Sprecher der Amateure des Augsburger Eislaufverein von der Oberliga bis in die Bezirksliga tätig. Nun kommt er als Backup für Weighardt zurück ans Stadionmikrofon.

Seine ersten Spiele hat Mesch bereits früh in der neuen Saison zu absolvieren. Berufsbedingt steht Ingo Weighardt am dritten und fünften Spieltag in den bayerischen Derbys gegen Straubing und Nürnberg nicht zur Verfügung.

In der Vorbereitung wird Ingo Weighardt aber am Mikro stehen, seinen ersten Einsatz in der DEL-Hauptrunde hat der Gymnasiallehrer dann am 29. September gegen die Iserlohn Roosters.