Neue Autos für die Panther

25.07.08 - 19:31 Uhr
Schwaba Autocenter wird PartnerDas Schwaba Autocenter in Augsburg/Lechhausen wird neuer Auto-Partner der Augsburger Panther. Damit werden die Panther-Cracks ab diesem Jahr in Autos der Marke Škoda unterwegs sein.

Die Marke Škoda hat ein sehr hohes Maß an Eishockey-Affinität: Škoda Auto war auch im Jahr 2008 wieder offizieller Hauptsponsor der Eishockey-Weltmeisterschaft. Damit ist die tschechische Traditionsmarke zum sechzehnten Mal hintereinander “offizieller Hauptsponsor der IIHF Weltmeisterschaft“. Ein echter Rekord: länger hat kein Unternehmen in einer Sportart Weltmeisterschaften als Hauptsponsor unterstützt!

Natürlich profitiert auch Škoda von der Partnerschaft mit der schnellsten Mannschaftssportart der Welt: „Kraft, Dynamik und Ausdauer in Verbindung mit Teamgeist, spielerischer Raffinesse und Technik – das passt zu Škoda“, so Nikolaus Lichtenstern, Geschäftsleitung des Schwaba Autocenters.

Max Fedra, Geschäftsführer der Augsburger Panther: „ Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Schwaba Autocenter. Vor allem die große Produktpalette der Marke Škoda erlaubt es uns, auf die individuellen Bedürfnisse der Spieler einzugehen und jedem dass passende Auto bereitzustellen. Im Gegenzug werden die Augsburger Panther kräftig mithelfen, die Marke Škoda noch bekannter zu machen“.

Im Rahmen des umfangreichen Partner-Pakets stellt das Schwaba Autocenter Spielern und Offiziellen der Panther Fahrzeuge zur Verfügung und wirbt u.a. auf den Trikots, auf den Hosen der Spieler, an der Bande und auf dem Eis. Daneben sind gemeinsame PR-Aktionen geplant.