Foto: Augsburger Panther

Neue EDV für die Panther - R&M bleibt Servicepartner

07.11.17 - 13:46 Uhr

Eine funktionierende EDV bildet in einem modernen Unternehmen die Basis nahezu aller Arbeitsprozesse. Ob am Einzelplatz, als Kommunikationsweg intern zwischen Mitarbeitern oder extern zu Kunden, die Verfügbarkeit von Soft- und Hardware und die dabei erforderliche Sicherheit sind wesentliche Erfolgsfaktoren. Umso wichtiger also, dass man sich auf seine IT-Infrastruktur blind verlassen kann.

Dies können die Augsburger Panther seit vielen Jahren. Mit der R&M EDV und Service GmbH hat der DEL-Club einen zuverlässigen Partner an seiner Seite. Bereits seit Anfang der 2000er zeichnet sich R&M für die EDV bei den Augsburger Panthern zuständig, seit der Saison 2015-16 unterstützt das Unternehmen die Augsburger Panther auch werblich und ist so unter anderem mit einer Bande im Curt-Frenzel-Stadion vertreten.

Erst in diesem Sommer wurde in der Panther-Geschäftsstelle von R&M-Geschäftsführer Thomas Müller und seinem Team eine neue, zukunftsorientierte Serverumgebung installiert, die modernsten Ansprüchen genügt.

Als EDV-Dienstleister sieht es die R&M EDV als ihre Aufgabe an, Kunden alle Sorgen im Bereich der Hard- und Software abzunehmen. Damit sich diese optimal auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, sorgt R&M dafür, dass alle Anforderungen individuell und zukunftsorientiert erfüllt werden. Beratung, Service und Support werden dabei natürlich großgeschrieben. Unterstützung findet R&M durch die Kooperation mit vielen leistungsstarken, flexiblen Partnerunternehmen. Seit 1999 darf sich deshalb eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Firmen sowie viele Arztpraxen, Steuer- und Anwaltskanzleien zum zufriedenen Kundenkreis zählen.

www.rm-edv.de