Foto: Sport in Augsburg

Neue Trikots ab sofort erhältlich

04.08.17 - 10:50 Uhr

Beim gestrigen Media Day war es soweit: Erstmalig streiften die Augsburger Panther ihre neuen Spieltrikots im Rahmen der Team- und Einzelfotos zur neuen Saison über.

Nachdem die Playoff-Trikots 2017 von Fans, Sponsoren und auch Spielern begeistert angenommen wurden, hat man sich entschieden, dieses Trikotdesign für das Heim- und Auswärtstrikot der Saison 2017-18 zu übernehmen. Mit dem roten Alternativtrikot gibt es zusätzlich aber noch ein im Retrostil gehaltenes neues Jersey.

Live in ihrer neuen Dienstkleidung sind die Augsburger Panther heute erstmalig beim öffentlichen Eistraining im CFS ab 17:00 Uhr zu sehen.

Produziert wurden die Trikots wieder vom langjährigen Ausstatter Metzen Athletic. Metzen steht für gewohnt hohe Qualität und zeigte sich in den letzten Jahren immer wieder als flexibler und zuverlässiger Partner der Panther.

Die neuen Trikots sind ab heute im 1878 SHOP der Augsburger Panther erhältlich. Neben dem neuen Spieldress sind bereits zahlreiche neue Fanartikel wie Caps und T-Shirts sowie Einzeltickets für alle Heimspiele unseres Teams in der neuen Saison erhältlich.

Auch unser Onlineshop unter www.1878shop.de erscheint in diesen Tagen in einem neuen Look. Wir freuen uns, persönlich wie online, auf den Besuch unserer Fans.