Foto: Sport in Augsburg

Neue Warm-Ups mit Bob's Gastro

25.08.18 - 18:18 Uhr

Ein neues Logo ziert in dieser Saison die Aufwärmtrikots der Augsburger Panther. Bereits gestern waren die neuen Jerseys beim Heimspiel gegen Graz erstmalig live zu bestaunen, heute folgte im Rahmen der 140 Jahre AEV-Feierlichkeiten zusammen mit BOB'S GASTRO die offizielle Präsentation der rot-grün-weißen Retrotrikots.

Viele Jahre waren die Warm-Ups unzertrennbar mit dem Brauhaus Riegele verbunden, nun wirbt der Augsburger Gastronom Stefan „Bob" Meitinger mit seinem Unternehmenslogo erstmalig auf den Trikots.

Marketingmanager Leo Conti: „Bob kam vor einigen Monaten mit dem Wunsch auf uns zu, die Warm-Ups zu gestalten. Unser Dank gilt dem Brauhaus Riegele und Sebastian Priller, der Bob diese Werbemaßnahme überlassen hat, ohne die Unterstützung der Augsburger Panther dabei zu reduzieren."

„Wir finden, dass die neuen Warm-Ups wirklich cool geworden sind. Uns war wichtig, die Trikots im 140. Jahr des Bestehens des Augsburger Eissports sehr traditionell zu gestalten. Das ist uns hoffentlich gelungen und auch die Fans können sich am Design der Trikots erfreuen. Rot-Grün-Weiß ein Leben lang", so Stefan „Bob" Meitinger im Rahmen der 140 Jahre AEV-Feierlichkeiten.

Die neuen, aufwendig gestalteten Aufwärmtrikots können ab sofort unter www.1878shop.de oder direkt im Fanshop im Curt-Frenzel-Stadion bestellt werden.

PLAYOFFS
2019
powered
by