Foto: Sport in Augsburg

Panther-Ordnungsdienst 2016-17

22.08.16 - 14:20 Uhr

Der Ordnungsdienst der Augsburger Panther wird auch in der Saison 2016-17 von Hermann Knott geleitet. Unterstützt wird er dabei von H.P. Beierlein als stellvertretendem Ordnungsdienstleiter. Beide sind seit vielen Jahren ehremamtlich für die Augsburger Panther tätig. 

Wir freuen uns, mit Hermann Knott und H.P. Beierlein weiterhin zwei kompetente Ansprechpartner zu haben, die die Augsburger Panther mit ihrem Fachwissen und Engagement in diesem Bereich unterstützen. 

Neben einem reibungslosen Ablauf der Spieltage sind spielvorbereitende Aktivitäten wie Gespräche mit Ämtern, Fanclubs und Fanbeauftragten sowohl der Gastvereine als auch der Augsburger Panther, aber auch die Rekrutierung und Integration neuer Ordner ein wichtiger Bestandteil seiner Aufgaben.

Bei Interesse, unseren Ordnungsdienst ehrenamtlich zu unterstützen, können Fans gerne eine E-Mail an volunteer@aev-panther.de schreiben. Allgemeine Infos zum Ehrenamt findet ihr unter www.aev-panther.de/fans/volunteers.html.

PLAYOFFS
2019
powered
by