Vorbereitung

Panther beenden Vorbereitung mit zwei Niederlagen

12.09.11 - 09:40 Uhr

Die Augsburger Panther haben am Wochenende ihre beiden letzten Testspiele vor dem DEL-Auftakt absolviert. In den bayrischen Derbys gegen Nürnberg und München setzte es zwei Niederlagen.

Am Freitag unterlagen die Panther bei den Thomas Sabo Ice Tigers denkbar knapp mit 2:1. Das Tor für die Panther zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Sean O'Connor. Für Nürnberg trafen die Ex-Augsburger Greg Leeb und Shane Joseph.

 

Am Samstag gastierten die Panther beim Überraschungsteam der vergangenen Saison, dem EHC München. Der EHC zeigte, dass auch in dieser Saison wieder mit ihm zu rechnen ist und schlug den AEV mit 3:0. Die Tore für das Team von Pat Cortina erzielten Julien, Olsson und Adams.

 

Am Freitag, 16.09.2011 erwarten die Augsburger Panther am ersten DEL-Spieltag die DEG Metro Stars aus Düsseldorf. Tickets sind online noch in allen Kategorien verfügbar.

 

Ticketshop