Foto: Gotto Kommunikationsagentur

Panther begrüßen neue Partner

18.03.15 - 10:32 Uhr

Die Augsburger Panther freuen sich, zwei große neue Partner begrüßen zu dürfen. Die Meringer Firmen Jahn und Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen sowie A&S Autoteile teilen sich in den kommenden Jahren eine Unternehmensloge im Curt-Frenzel-Stadion und werben auf dem Medienwürfel.

Beruhigt verreisen: Jahn und Partner ist einer der führenden Versicherungsvermittler in der Reisemobil- und Wohnwagenbranche und somit für jeden Interessenten ein professioneller Partner. Als unabhängiger Versicherungsmakler bietet er zudem die gesamte Produktpalette namhafter Versicherungsunternehmen an.

Bei A&S Autoteile gibt es 450.000 Autoersatzteile für über 12.000 Fahrzeugmodelle. Es wird ausschließlich Erstausrüsterqualität mit zwei Jahren Garantie angeboten. Das alles natürlich zu günstigen Preisen und Sonderkonditionen bei höheren Bestellvolumen.

Lothar Sigl zeigte sich erfreut über die neuen Partner: „Uns war immer klar, dass wir mit den neuen Logen ein hochwertiges Produkt anbieten können. Umso mehr freuen wir uns, nun mit Jahn und Partner sowie A&S Autoteile zwei große neue Werbepartner aus der Region für die Augsburger Panther gewonnen zu haben. Unser Dank gilt den beiden Geschäftsführern Thomas Jahn und Andreas Schütz, die uns mit ihrem Engagement sehr bei unserem geplanten Neustart unterstützen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange Partnerschaft."

Thomas Jahn: „Nachdem ich meine beiden bisherigen Plätze für die neue Spielzeit gegen eine Panther-Loge tausche, verspreche ich mir in der kommenden Saison noch mehr Begeisterung und Emotion für meine Freunde und Geschäftspartner im Curt-Frenzel-Stadion."

Andreas Schütz: „Schon als Jugendlicher stand ich als stolzer Dauerkarteninhaber in der Fankurve. Für mich schließt sich jetzt der Kreis, die Panther als Geschäftsmann mit dem Logenvertrag nachhaltig zu unterstützen."

PLAYOFFS
2019
powered
by