Foto: Augsburger Panther

Partner bleiben Panthern treu

20.04.16 - 11:17 Uhr

„Nach der Saison ist vor der Saison" – wenn auch etwas abgedroschen, für die Augsburger Panther trifft dieser Satz Jahr für Jahr in den Frühjahrsmonaten wieder zu. In dieser Zeit wird nicht nur der Spielermarkt sondiert, sondern auch die Gespräche und Vertragsverlängerungen mit Sponsoren laufen auf Hochtouren.

Heute möchten wir uns daher ganz herzlich bei drei Partnern bedanken, die uns ihre Zusage für die Fortsetzung der Partnerschaft bereits gegeben haben.

Die GEBA Haus- und Wohnungsbau GmbH wird auch in der Saison 2016-17 wieder mit Bandenwerbung im Curt-Frenzel-Stadion vertreten sein. Das Augsburger Unternehmen wirbt zusätzlich auf dem LED-Würfel.

www.geba-immobilien.de

Als Präsenter der Spielstatistiken können wir weiterhin auf die Pharmpur GmbH zählen. Die Firma mit Sitz in Königsbrunn bei Augsburg bietet komplette und maßgeschneiderte Fertigung von Medizinprodukten an.

www.pharmpur.de

Schon seit 2007 sind die Secura Gumpp AG und die Panther Partner. Seit dieser Zeit setzt Siegfried Gumpp mit Aufklebern an den Bandenscheiben auf die Werbekraft der Panther und fiebert auch im Stadion bei den Spielen mit.

www.securagumppag.de

Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns auf eine weitere gemeinsame Saison!

PLAYOFFS
2019
powered
by