Foto: Sport in Augsburg
Spiel der Herzen

Pharmpur & Immobilien-ARENA verhelfen zu Rekordergebnis

20.12.19 - 08:49 Uhr

Heute vor einer Woche verwandelten 6.000 Herzen das ausverkaufte Curt-Frenzel-Stadion beim Heimsieg gegen die Kölner Haie in ein rotes Lichtermeer und sorgten so für eine ganz besondere vorweihnachtliche Atmosphäre im weiten Rund. Beim bereits vierten Spiel der Herzen powered by LEW hatten zwei weitere Werbepartner der Augsburger Panther großen Anteil daran, dass mit einer Spendensumme von insgesamt 24.000 Euro ein Rekordergebnis zu Gunsten der Stiftung Bunter Kreis gefeiert werden konnte.

Dr. Dirk Menz, geschäftsführender Gesellschafter der Pharmpur GmbH, und sein Team steuerten nicht nur 2.000 Euro zum Gesamtergebnis bei, sondern unterstützten auch mit Tatkraft: Mitarbeiter von Pharmpur halfen bei der Verteilung der Herzen im CFS. Zusätzlich präsentierte sich das Familienunternehmen auf der roten Trikotbrust der Panther „Im Rampenlicht".

Ebenso großzügig zeigte sich Tom Heinz und seine Immobilien-ARENA GmbH. Der Immobilienmakler aus Augsburg spendete 3.000 Euro an den Bunten Kreis und zeigten sich nicht nur als starker Partner in Immobilienangelegenheiten in der Region, sondern wie Pharmpur und die Lechwerke als Firma mit Herz.

Astrid Grotz aus der Vorstandschaft des Bunten Kreises: „Wir sind überwältigt von den zusätzlichen Spenden, die uns zu diesem grandiosen Rekordergebnis verholfen haben. Diese Spenden haben uns ermöglicht, dass wir nun 24.000 Euro zur Unterstützung von Familien mit schwerstkranken Kindern und Jugendlichen zur Verfügung haben."

„Es macht uns stolz, dass wir Partner an unserer Seite haben, die sich neben dem Spitzensport auch in hohem Maße sozial engagieren und an Menschen in der Region denken, denen es nicht so gut geht wie uns," so Leo Conti.