Foto: Sport in Augsburg
eBay

Pride-Days im eBay-Shop der Panther

16.04.21 - 10:45 Uhr

Wie schon in den vergangenen Spielzeiten beteiligte sich unser Premiumsponsor Jahn & Partner auch in dieser Saison an der Trikotsponsoring-Aktion „Im Rampenlicht". Der Meringer Versicherungs- und Finanzdienstleister zierte mit seiner J & P-Raute bei den Heimspielen im März gegen den ERC Ingolstadt, die Schwenninger Wild Wings, die Krefeld Pinguine und die Kölner Haie die Brust der Panthertrikots.

Unter dem Motto #EishockeyVerbindet waren die Outline der Rückennummer, der Spielername und das Logo des Brustsponsors in den Regenbogenfarben gehalten. Seit einigen Tagen können nun verschiedene Regenbogentrikots im eBay-Shop der Augsburger Panther unter www.ebay.de/str/1878shop ersteigert werden. Die Auswahl erstreckt sich über signierte Fantrikots, Game-Issueds und zertifizierte Game-Worns.

Zusätzlich werden auch die vom Augsburger Modelabel Degree Clothing produzierten Regenbogen-Caps zum Sofortkauf für 34,90 Euro angeboten.

Ein großer Teil der Erlöse fließt in die wichtige Arbeit vom gemeinnützigen Verein Hockey is Diversity. Der e.V. bekennt sich zur Vielfalt als Fundament für einen respektvollen Umgang miteinander und setzt sich aktiv gegen Rassismus, Rechtsextremismus und Diskriminierung ein. Ziel des Vereins ist es, auf die ethnische Vielfalt in der Gesellschaft aufmerksam zu machen, die über die sportlichen Grenzen hinausgehen, um so Menschen interkulturell zu sensibilisieren. Die Vielfalt, die im Sport als Schmelztiegel von Menschen verschiedener Ethnien, Kulturkreisen und Religionszugehörigkeit schon lange als Bereicherung angesehen wird, soll auch in die Gesellschaft übertragen werden.

www.hockeyisdiversity.de | www.ebay.de/str/1878shop