Foto: Sport in Augsburg

Radio Fantasy überträgt die Playoff-Spiele der Panther

01.03.17 - 11:17 Uhr

Radio Fantasy ist seit dieser Saison neuer Radiopartner der Augsburger Panther und strahlt bei den Heimspielen im Curt-Frenzel-Stadion mit dem „Radio Fantasy Fan-TV" einen Mix aus Informationen und Unterhaltung vor dem Spiel aus.

Mit dem Song „Brady Lamb", der zum Saisonanfang vorgestellt wurde, hat der Augsburger Radiosender voll ins Schwarze getroffen. Über 25.000 Views konnten bereits auf der Video-Plattform Youtube erzielt werden und es werden täglich mehr. Für die Playoffs dürfen sich die Fans und Freunde der Augsburger Panther nun über einen neuen Song freuen. Der Titel spricht wahrlich allen Augsburger Eishockeyfans aus der Seele. „Du bist der geilste Club der Welt" ist ein Bekenntnis zu den Panthern und macht mit seinen treibenden Beats Vorfreude auf das kommende Heimspiel.

Radio Fantasy möchte seine Verbundenheit für die Augsburger Panther noch weiter darstellen und wird deshalb alle Heim- & Auswärtsspiele in den Playoffs live im UKW-Programm übertragen. „Es war uns sehr wichtig, den Fans und Sympathisanten der Augsburger Panther etwas für diese tolle Saison zurückzugeben. Deswegen haben wir uns für die Übertragungen entschieden", so Programmchef Thorsten Rother.

Wichtig war es den Machern von Augsburgs bekanntester Radiostation, dass dieses sportliche Highlight von allen Augsburgern überall zu verfolgen ist.

Mit dem ersten Auswärtsspiel der Playoffs beginnt die Übertragung auf Radio Fantasy.

PLAYOFFS
2019
powered
by