Foto: Sport in Augsburg

Richter + Frenzel verlängert Sponsoring

20.02.15 - 20:23 Uhr

Die Richter + Frenzel Augsburg GmbH wird ihr Engagement bei den Augsburger Panthern um eine weitere Saison verlängern. Dies teilte Geschäftsführer Werner Ortner heute vor dem Heimspiel gegen den EHC Red Bull München dem Management der Augsburger Panther persönlich mit.

„Diese Saison ist nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Aber Partner halten zusammen, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Daher wollte ich bewusst heute die Verlängerung bekannt geben - wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Saison mit den Panthern", so Werner Ortner.

Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl: „Richter + Frenzel zählt seit über zehn Jahren zu unseren größten Sponsoren. Die Verlängerung des Engagements zum jetzigen Zeitpunkt bedeutet uns sehr viel. Sie ist nicht nur ein deutliches Bekenntnis zum Augsburger Eishockey und zum Wirtschaftsraum Augsburg, sondern setzt vor allem ein Zeichen für die Zukunft."

Das Engagement des Augsburger Traditionsunternehmens umfasst Werbung auf den Trikots und auf der Ausrüstung der Torhüter (Schienen, Stockhand und Schläger). Hinzu kommen eine Unternehmensloge sowie das Branding die Einlassbänder für den Pantherclub.

Richter+Frenzel ist bereits seit 1895 als Familienunternehmen im Bereich Sanitär- und Haustechnik tätig und gehört in diesen Segmenten zu den führenden Großhändlern in Deutschland. Wir beschäftigen an über 170 Standorten rund 3.500 Mitarbeiter, die sich durch ein sehr gutes fachliches Know-how auszeichnen. Unsere Niederlassungs- und Verkaufsleiter sind für ihre Standorte selbst verantwortlich und besonders motiviert, den Ansprüchen unserer rund 40.000 Handwerkspartner gerecht zu werden.