Riegele auch weiterhin Partner der Augsburger Panther

29.08.13 - 16:18 Uhr

Das Brauhaus Riegele hält den Augsburger Panthern weiterhin die Treue. Diese erfreuliche Nachricht konnte Sebastian Priller-Riegele heute zusammen mit Panther-Sportmanager Duanne Moeser, Marketing-Manager Leo Conti sowie den beiden Neuzugängen Ryan Bayda und Sebastian Uvira im Bräustüberl in der Riegele BrauWelt vermelden.

Die Augsburger Traditionsbrauerei wirbt in der Saison 2013/14 weiterhin an der Bande mit seinem Kultgetränk SPEZI, der Riegele-Einlaufshow und dem Aufwärmtrikot. Selbstverständlich kommen im gesamten Stadion die beliebten und vielfach prämierten Riegele-Biere zum Ausschank. Das beliebte Panther Pur wird traditionell wieder in der Woche vor dem ersten Heimspiel unserer Mannschaft eingebraut. Natürlich werden die Spieler auch in der Kabine weiterhin auf die Erfrischungsgetränke des Augsburger Brauhauses zurückgreifen.

Das Fanvoting zum Aufwärmtrikot ist bereits beendet. Entworfen wurde das Trikot wie schon in den vergangenen Jahren wieder von Benjamin Goldhacker, der mit dem in den Stadtfarben ge-haltenen Jersey den Geschmack der Fans getroffen hat. Das Trikot ist bereits im 1878 SHOP erhältlich

PLAYOFFS
2019
powered
by