Foto: Siegfried Kerpf

Riesige Nachfrage nach Viertelfinal-Tickets

06.03.19 - 20:00 Uhr

Als um 17:00 Uhr der 1878 SHOP im CFS und die Kasse vor dem Stadion öffneten, hatten sich bereits lange Schlangen gebildet. Auch der Ansturm bei Vorverkaufsstellen und in Onlineshop war riesig. So ist es wenig verwunderlich, dass alle bis dato verfügbaren Tickets für Spiel 1 und 3 der Viertelfinalserie gegen die Düsseldorfer EG am späten Mittwochabend nahezu vollständig vergriffen sind.

Vor allem für Spiel 3 sind kaum noch Tickets im Verkauf. Es lohnt sich aber, in den kommenden Stunden immer wieder ein Blick in den Onlineshop zu werfen, wo immer wieder Plätze verfügbar werden. Das Team vom 1878 SHOP ist am Donnerstagabend von 17 bis 19 Uhr und Freitagnachmittag von 13 bis 17 Uhr für alle Fans da.

Für die ersten beiden Heimspiele gibt es zudem noch ein kleines Restkontingent an VIP-Tickets, die direkt über unsere Hospitality-Ansprechpartner bezogen werden können. Bitte melden Sie sich bei Interesse an Business-Seats (Preis je 199,00 Euro netto) per E-Mail an ticket@aev-panther.de.

Die persönliche Reservierung unserer Dauerkartenbesitzer bleibt in jedem Fall bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Heimspiel bestehen. Nicht gebuchte Reservierungen oder auch bislang geblockte Plätze gehen danach wieder in den freien Verkauf und können dann ausschließlich über den Online-Ticketshop gekauft werden. Ein Blick unter www.panthertickets.de könnte also genau einen Tag vor dem jeweiligen Spiel durchaus nochmals lohnenswert sein.

Tickets für die Auswärtsspiele 2 und 4 in Düsseldorf werden nur über die Fanclubs der Augsburger Panther angeboten. Für Spiel 2 gibt es ein Komplettangebot inklusive Busfahrt oder alternativ Tickets für Selbstfahrer. Für Spiel 4 in Düsseldorf organisieren die Fanclubs einen Sonderzug. All diese Karten können am Freitag, 8. März von 13:00 bis 17:00 Uhr an der Fanplattform im Südfoyer des Curt-Frenzel-Stadions erworben werden.

Die DEG startete ihren Vorverkauf über alle ihre Kanäle bereits am Dienstag, 5. März um 10:00 Uhr.

PLAYOFFS
2019
powered
by