Foto: Augsburger Panther

Ritter wirbt am Wochenende auf der Panther-Brust

20.01.17 - 16:39 Uhr

Die Augsburger Panther können für ihr Brustsponsoring-Konzept einen weiteren Partner präsentieren. Die Ritter GmbH, einer der ältesten Partner des DEL-Clubs, wird bei den Spielen am Sonntag gegen Bremerhaven und am Mittwoch in Wolfsburg im Rampenlicht stehen und auf der Brust der Spielertrikots präsent sein.

Damit erweitert ein Sponsor der ersten Stunde nochmals sein Engagement. Die Ritter GmbH unterschrieb bereits zur Saison 1991-92 den ersten Werbevertrag, damals als Vertragspartner noch mit dem Augsburger Eislaufverein.

Marketing Manager Leo Conti ist von der Resonanz des temporären Brustsponsorings begeistert: „Bisher konnten wir nahezu bei jedem Spiel einen Brustsponsor präsentieren. Es freut uns besonders, dass einige unserer langjährigen Partner die Chance ergriffen haben, mit einem zusätzlichen Engagement ganz in den Fokus zu rücken. Mit der Ritter GmbH ist an diesem Wochenende nun einer unserer treuesten Partner auf der Brust der Spielertrikots. Vielen Dank an Frank Ritter und seine Familie, die bei jedem Spiel der Panther mitfiebern und zu guten Freunden geworden sind."

Die Ritter GmbH wurde 1965 gegründet. Das mittelständische Familienunternehmen ist in Schwabmünchen, Bayern ansässig. Auf 25.000 m2 entwickelt und produziert die Firma mit rund 295 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen hochwertige Kunststoffprodukte für den weltweiten Markt. Ritter bietet den Kunden Komplettlösungen an, die sich jeweils an ihrem spezifischen Bedarf orientieren. Dieses Konzept stützt sich auf eine eigene Abteilung für Produktentwicklung und Konstruktion sowie über einen eigenen Werkzeugbau.

Produktentwicklung und Konstruktion auf 3D-Anlageneigener Werkzeugbau mit Prototypenherstellung (Neubau, Wartung, Modifizierung)Produktion mit verschiedenen Spritzgußmaschinen von 20 t - 660 t automatisierte Montagelinien mit angeschlossener Druckereiflexible Logistik mit Just-In-Time-Lieferungen

Mehr unter: www.ritter-online.de

PLAYOFFS
2019
powered
by