Romeo & Julia bei den Panthern

18.11.14 - 12:53 Uhr

Am Sonntag den 16.11. beim Heimspiel der Panther gegen die Iserlohn Roosters verbanden sich für Michael Grandel von der Firma Dr. Grandel zwei seiner großen Leidenschaften. Eishockey und Ballett - eine spannende Konstellation, bei der sich zwei erfolgreiche athletische Aushängeschilder der Stadt Augsburg begegneten.

Ballettdirektor Robert Conn ist seit seiner Zeit als Erster Solist des Kanadischen Nationalballetts ein leidenschaftlicher Fan der Sportart Eishockey. So lud Dr. Grandel diesen, seine Ballettmeisterin Yseult Lendvai und vier der Hauptakteure der im Theater Augsburg anstehenden Ballettpremiere „Romeo und Julia", Ana Dordevic, André Silva, Theopilus Veselý und Yadil Suarez Llerena in seine Loge ein, dem spannenden Spiel, gemeinsam mit 4500 Augsburger Sportbegeisterten, beizuwohnen.

Im Anschluss daran traf man sich noch zu einem persönlichen Gespräch mit den Spielern und Sportmanager Duanne Moeser.

PLAYOFFS
2019
powered
by