Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

SAGER GROUP bleibt Top-Partner

23.05.23 - 09:15 Uhr

Seit vielen Jahren unterstützt die SAGER GROUP die Augsburger Panther als Sponsor, im Jahr 2020 stieg das Augsburger Unternehmen dann in die Riege der Top-Partner auf. Auch in der PENNY DEL-Saison 2023-24 findet die Partnerschaft ihre Fortsetzung.

Die SAGER GROUP wirbt weiterhin auf der Bande im Curt-Frenzel-Stadion sowie den LED-Stelen und dem IP-TV im Pantherclub. Eine eigene Unternehmensloge gehört ebenso zum Engagement wie Trikotwerbung im Rahmen des Sponsoring-Konzepts „Im Rampenlicht". In der vergangenen Saison stand das Rampenlicht-Spiel der SAGER GROUP in enger Abstimmung mit den Panthern unter dem Motto „Wir für euch – gemeinsam in pink". Im Rahmen der Partie wurden Spenden zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg LICHTBLICKE e.V. gesammelt. Im Kinderkrebszentrum Schwaben konnten die Verantwortlichen im Nachgang dann einen Scheck in Höhe von 40.000 Euro an den gemeinnützigen Verein übergeben.

Gideon J. Sager, Geschäftsführer der SAGER GROUP: „Für uns ist es ein Privileg, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Augsburger Panthern auch zukünftig fortzuführen. Nach einer durchwachsenen sportlichen Saison ist die Aufbruchstimmung in der Stadt und im Club regelrecht zu spüren. Auch wir möchten unseren Beitrag für eine erfolgreiche Spielzeit 2023-24 leisten und verlängern selbstverständlich unser Engagement. Ebenfalls ist es unser Wunsch in der kommenden Spielzeit an unsere erfolgreichen Charity-Aktionen anzuknüpfen."

„Die SAGER GROUP hat sich zu einem großen Partner entwickelt. Dabei nutzt das Unternehmen sein Sponsoring auch als Plattform für karitative Zwecke. Wir freuen uns sehr, dass wir so zusammen die Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg LICHTBLICKE e.V. in den vergangenen beiden Jahren mit insgesamt 70.000 Euro unterstützen konnten", sagt Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber.

Seit fast 40 Jahren bietet die SAGER GROUP eine Betreuung auf allerhöchstem Niveau. Aufgeteilt in die verschiedenen Geschäftsbereiche werden individuelle und maßgeschneiderte Versicherungs-, Finanzierungs-, und Immobilienlösungen geboten.

www.sager.de