Foto: Sport in Augsburg

SMittermeier: Treffsichere IT-Lösungen

05.08.15 - 16:30 Uhr

Die Augsburger Panther begrüßen einen neuen Partner. Die Firma SMittermeier wird bei den Heimspielen der Augsburger Panther in der kommenden Saison die Starting Six am LED-Würfel präsentieren.

Unter dem Motto „Service aus Leidenschaft" kümmert sich die Firma SMittermeier aus Diedorf um Hard- und Softwareprobleme aller Art. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden werden für jedes Anliegen treffsichere Lösungen gefunden.

Inhaber Stefan Mittermeier und sein Team stimmen die Planung und Umsetzung, den Support und die Betreuung auf die Bedürfnisse der Kunden individuell ab. Des Weiteren hilft die Firma SMittermeier, die vor 17 Jahren gegründet wurde, auch bei der Einrichtung von Inter- und Intranet.

Seit zwei Jahren arbeitet Stefan Mittermeier mit dem Diedorfer Unternehmen Rauberger Solutions zusammen. „Durch die Kooperation der IT-Partner Augsburg ergeben sich nun erhebliche Synergieeffekte für unsere Kunden", so Mittermeier. Neben einem breit gefächerten Know-how können Kunden im Großraum Augsburg und darüber hinaus mit einem größeren Leistungsumfang von Stefan Mittermeier und Klaus Rauberger kompetent, persönlich und lösungsorientiert betreut werden.

„Eishockey und SMittermeier passen gut zusammen", meint Stefan Mittermeier. „In beiden Bereichen ist eine kurze Reaktionszeit und ein kühler Kopf gefragt, um Erfolg zu haben."

„Wir freuen uns, dass wir mit der Firma SMittermeier einen neuen, innovativen Partner gewinnen konnten. Herzlich willkommen in der Panther-Familie", so Marketingmanager Leo Conti.

Weitere Infos unter www.smittermeier.de

PLAYOFFS
2019
powered
by