Foto: SMittermeier

SMittermeier bleibt Partner der Panther

31.08.17 - 12:42 Uhr

Auch in der kommenden Saison wird das Diedorfer Unternehmen SMittermeier bei den Heimspielen die Starting Six der Augsburger Panther am LED-Würfel präsentieren.

Marketing Manager Leo Conti: „Wir freuen uns sehr, dass uns auch Stefan Mittermeier und sein Team von SMittermeier die Treue halten. Uns bleibt ein junges, aufstrebendes Unternehmen erhalten, mit dem wir nach zwei spannenden und erfolgreichen ersten Jahren eine lange Zusammenarbeit anstreben."

„Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit! Die Kooperation mit den Panthern ist genau das Richtige für uns. Unser Engagement ist auf jeden Fall auf einen längerfristigen Zeitraum angelegt", so Inhaber Stefan Mittermeier weiter.

Seit drei Jahren arbeitet Stefan Mittermeier mit dem Diedorfer Unternehmen Rauberger Solutions zusammen. Die beiden Unternehmer haben durch ihre intensive Zusammenarbeit und ihrem Ideenreichtum innovative Lösungen für Privat- und Geschäftskunden. 2015 kauften die beiden Unternehmer das Systemhaus COMPUTENT Computersysteme GmbH in Ettringen. „Durch die Kooperation sind wir nun ein schlagkräftiges Team, das jederzeit für seine Kunden da ist", so Mittermeier. Neben einem breit gefächerten Know-how können Kunden im Großraum Augsburg und im Landkreis Unterallgäu von Serversystemen über WLAN-Lösungen bis hin zu Web-Technologien mit einem noch größeren Leistungsumfang von Stefan Mittermeier und Klaus Rauberger kompetent, persönlich und lösungsorientiert betreut werden.

Unter dem Motto „Service aus Leidenschaft" kümmert sich SMittermeier aus Diedorf um Hard- und Softwareprobleme aller Art. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden werden für jedes Anliegen treffsichere Lösungen gefunden. Stefan Mittermeier und seine sechs Teamkollegen stimmen die Planung und Umsetzung, den Support und die Betreuung auf die Bedürfnisse der Kunden individuell ab.

www.smittermeier.de

PLAYOFFS
2019
powered
by