Foto: Sport in Augsburg

Saisonabschluss 2014/15

04.03.15 - 15:44 Uhr

Auch wenn die Augsburger Panther die Saison auf einem unbefriedigenden zwölften Tabellenplatz abgeschlossen haben, so war doch in dieser Spielzeit eines immer gewiss: Der Zuschauerzuspruch. Über 120.000 Zuschauer besuchten die Heimspiele im Curt-Frenzel-Stadion. Dafür sagen die Augsburger Panther DANKE.

Wir möchten uns deshalb

am Sonntag, 08. März von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr im CFS auf BOB'S TERRASSE

von den treusten Fans der Liga in die Sommerpause verabschieden.

Natürlich stehen die Spieler des diesjährigen Teams für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt. Als kleines Dankeschön spendieren die Panther beim Saisonabschluss zusätzlich 200 Liter Freigetränke. Auch der 1878 SHOP hat nochmals ein schönes Angebot für alle Besucher: Auf jeden Einkauf gibt es 20% Rabatt.

Für alle Fans, die noch Lust auf Eishockey haben: Um 11:15 Uhr bestreitet die DNL-Mannschaft des Augsburger EV ihr letztes Saisonheimspiel gegen den SC Bietigheim. In Jahr eins nach dem Aufstieg in die deutsche Nachwuchs-Eliteliga konnte sich der AEV frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Die Jungs haben es sich absolut verdient, nochmals vor größerer Kulisse aufzulaufen und sich gebührend feiern zu lassen.

Wir freuen uns auf viele Fans im Curt-Frenzel-Stadion!

PLAYOFFS
2019
powered
by