Foto: Sport in Augsburg

Saisonabschluss am 11. März im CFS

05.03.18 - 12:51 Uhr

Auch wenn die Augsburger Panther in dieser DEL-Saison ihr Ziel nicht ganz erreicht haben, so konnten wir uns einer Sache sicher sein, der Zuschauerzuspruch ist ungebremst. Mit 5.025 Besuchern erreichten wir den zweithöchsten Zuschauerschnitt unser DEL-Historie. Dafür sagen wir DANKE!

Deshalb laden wir am

Sonntag, 11. März 2018 um 12:30 Uhr

ins Curt-Frenzel-Stadion
Fankurve Südseite

herzlichst ein.

Der Einlass erfolgt über den Eingang Süd (Gesundbrunnenstraße). Natürlich stehen unsere Spieler für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgt unser Panther-Catering.

Auch das Team vom 1878 SHOP freut sich auf viele Fans im Curt-Frenzel-Stadion. Auf alle vorrätigen Fanartikel gibt es am Sonntag 25% Rabatt (nicht gültig in Kombination mit anderen Vergünstigungen). Das Team des Fanshops verabschiedet sich direkt nach dem Saisonabschluss in die Sommerpause.

Zusätzlich gibt es wieder einen Verkauf der Mannschaftsausrüstung. Im Südfoyer (beim 1878 SHOP) werden unsere Betreuer an ihrem Stand gebrauchte Schläger, Hosen, Schlittschuhe, Handschuhe, Stutzen und vieles mehr zu tollen Konditionen anbieten. Sichert euch echte Raritäten direkt aus der Pantherkabine.

PLAYOFFS
2019
powered
by