Foto: Sport in Augsburg

Saisonabschluss am Samstag im CUBE

19.03.13 - 16:31 Uhr

Das Ende kam schneller als erwartet: 4:1 mussten sich die Panther in Straubing den Tigers geschlagen geben, was nach der 3:2 Niederlage nach Verlängerung im ersten Spiel das Aus für die Augsburger in der 1.Playoff-Runde bedeutete.

Doch nach dem Gefühl der Enttäuschung bleibt im Saisonrückblick auch Positives: begeisternde Spiele im heimischen Curt-Frenzel-Stadion mit einer unglaublich guten Stimmung auf den Rängen. 17 Mal gingen die Panther zuhause als Sieger vom Eis!

Am kommenden Samstag, 23. März 2013 (15:00 bis 18:00 Uhr) sind alle Fans eingeladen, im CUBE, Piccardstr. 6a die Panther-Mannschaft der Saison 2012/13 zu verabschieden

Alle Fans haben noch einmal die Möglichkeit, Autogramme und Schnappschüsse zu ergattern. Durch den Nachmittag führen die beiden Eishockey-Experten Stefan Mack und Rolf Störmann von unserem Medienpartner hitradio.rt1.

Daneben gibt es Fanartikel zum Sonderpreis und auch die Möglichkeit, Dauerkarten für die neue Saison zum Aktionspreis zu erwerben. Bitte beachten Sie, dass am Samstag lediglich Barzahlung möglich ist.

Wir freuen uns auf viele Pantherfans - der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.

 

Öffentliche Verkehrsmittel:
Straßenbahnlinie 3 bzw. 13, Haltestelle Bukowina Institut
Straßenbahnlinie 9 (Messelinie) während der afa2013; vom Königsplatz über Moritzplatz und Rotes Tor direkt zur Messe
Buslinie 41, Haltestelle Messe


PLAYOFFS
2019
powered
by