Foto: Sport in Augsburg

Saisonabschlussfeier am Sonntag im Curt-Frenzel-Stadion

06.03.14 - 12:48 Uhr

Die Panther haben ihr Saisonziel verpasst und in dieser DEL-Spielzeit leider nur den 11. Platz erreicht. Damit finden die Playoffs ohne Augsburg statt. Natürlich ist die Enttäuschung im Moment groß, doch richten wir bereits jetzt den Blick nach vorne und planen mit Hochdruck die nächste Saison. Am morgigen Freitag, 07. März bestreiten die Mannen von Trainer Larry Mitchell um 19:30 Uhr mit der Partie gegen den EHC Red Bull München ihr letztes Saisonspiel. Die Mannschaft möchte ihren Fans als Dankeschön für die großartige Unterstützung gerne noch einen Derbysieg schenken.

Bereits am Sonntag, 09. März findet dann im Curt-Frenzel-Stadion auf BOB'S TERRASSE ab 14:00 Uhr die traditionelle Saisonabschlussfeier statt. Für das leibliche Wohl der Fans sorgen unsere Partner Gastello und BOB's. Alle Fans haben natürlich noch einmal die Möglichkeit, Autogramme von den Panther-Profis zu ergattern. Durch den Nachmittag führt Stefan Mack von unserem Medienpartner HITRADIO RT1. Der Einlass zur Feier erfolgt über den Dauerkarteneingang im Süden des Stadions.

Im 1878 SHOP bekommen unsere Fans an diesem Tag lohnenswerten Rabatt auf den Fanartikeleinkauf. Auch Dauerkarten gibt es weiterhin zum Aktionspreis.

Wir freuen uns auf viele Pantherfans - der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.

PLAYOFFS
2019
powered
by