Saisoneröffnung ein voller Erfolg

12.08.08 - 13:09 Uhr
Auch in diesem Jahr war die offizielle Saisoneröffnung der Augsburger Panter wieder ein voller Erfolg.

Der Wettergott bescherte einen sonnigen Tag bei dem sich rund 600 Besucher auf der Bahn II des Kurt-Frenzel-Stadions einfanden, um die neuen und alten Spieler zu betrachten, schon einmal ein Fachgespräch über Eishockey zuführen oder sich einfach auf die anstehende Saison einzustimmen.
Während die Spieler fleißig Autogramme schrieben, wurde auch jeder einzelne durch Stefan Mack von unserem Medienpartner rt1 vorgestellt und stand diesem Rede und Antwort.
Für unsere kleinen Panther-Fans gab es auch reichlich Abwechslung durch zum Beispiel Kinderschminken, Hüpfburg oder Torwandschießen.
Viele Teilnehmer fand der Fahnen-Mal Wettbewerb, bei dem die Panther-Anhänger ihre künstlerische Ader zeigten.

Auf diesem Weg bedanken sich die Augsburger Panther bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass das Programm reibungslos von statten ging.

Ebenso gilt unser Dank natürlich Sportcheck und McDonalds, die uns die Torwand beziehungsweise die Hüpfburg zur Verfügung stellten. Auch den Stadtwerken Augsburg muss gedankt werden, welche kleinere Präsente sponserten, die als Preise vergeben wurden.

Zur Bildergalerie