Kapitän

Sean O’Connor neuer Panther-Kapitän

13.09.11 - 16:37 Uhr

Augsburg, 13.09.2011 – Die Augsburger Panther haben ihren neuen Kapitän. Trainer Larry Mitchell vertraute dem 29 Jahre alten Deutschkanadier Sean O'Connor diese wichtige Rolle an.

Vor dem heutigen Training bestimmte der Panther-Coach neben dem neuen Captain auch dessen Assistenten. Wie schon in den letzten Jahren werden die beiden „A" im Rotationsprinzip von drei verschiedenen Spielern getragen. Diese Ehre wird in dieser Spielzeit den Verteidigern Steffen Tölzer, Christian Chartier und Justin Fletcher zu Teil.

 

Sean O'Connor: „Es ist für mich eine große Ehre Kapitän der Augsburger Panther zu sein. Wir werden im diesem Jahr eine Mannschaft mit vielen hart arbeitenden Spielern sein, hier möchte ich mit besonders gutem Beispiel voran gehen. Um erfolgreich zu sein, müssen aber alle mit der richtigen Einstellung zu Werke gehen und Führungsaufgaben übernehmen. Auch wenn wir viele neue Gesichter im Team haben, vereint uns dennoch ein Ziel: Das Erreichen der Play-offs. Dafür werden wir alles geben."