Foto: Sport in Augsburg

Sonderzug aus Köln / Früherer DK-Einlass

28.01.16 - 15:58 Uhr

Auch wenn die Augsburger Panther am morgigen Freitag beim Gastspiel in Schwenningen vor einer wichtigen Aufgabe stehen, so richten wir schon heute den Blick auf die Sonntags-Partie gegen die Kölner Haie.

Wir bitten alle Fans zu beachten, dass Spielbeginn bereits um 14:30 Uhr ist. Wir erwarten knapp 900 Anhänger der Kölner Haie, die mit dem Sonderzug nach Augsburg reisen werden. Die Haie-Fans nehmen die Blöcke A, B und C ein.

Einlass für alle Gästefans und unsere Dauerkartenbesitzer ist bereits um 12:45 Uhr. BOB’S TERRASSE und der Pantherclub öffnen wie gewohnt 90 Minuten vor dem Eröffnungsbully.

Tickets im Sitzplatzbereich sind bereits restlos ausverkauft, im Stehplatzbereich I-L sind noch knapp 1.000 Tickets erhältlich. Auch bei BOB’S sind noch Restkarten verfügbar. Der 1878 SHOP hat heute von 17-19 Uhr und am morgigen Freitag von 13-17 Uhr geöffnet. Die Tageskassen am Curt-Frenzel-Stadion öffnen am Sonntag um 12:30 Uhr. Eine Übersicht über alle Vorverkaufsstellen finden Sie unter www.aev-panther.de/vvk. Online können Tickets unter www.aev-panther.de/tickets gebucht werden.

PLAYOFFS
2019
powered
by