Im Rampenlicht

Spezi e:nergy vs. Red Bull

13.10.17 - 11:02 Uhr

Am Freitag, 03. November erwarten die Augsburger Panther den EHC Red Bull München zum bayerischen Derby im heimischen Curt-Frenzel-Stadion. Gepowert vom Original Spezi steht das DEL-Hauptrundenspiel unter dem besonderen Motto „Spezi e:nergy vs. Red Bull".

Im Rahmen des bewährten Brustsponsoring-Konzepts im Rampenlicht wirbt Spezi aber nicht nur mit dem e:nergy-Logo auf dem Panthertrikot, sondern erarbeitete anlässlich des Spiels gegen Red Bull München ein komplett neues Jersey, das das Team nur an diesem Tag tragen wird.

Der 1878 SHOP der Augsburger Panther bietet das exklusive Sondertrikot auch für alle Fans zum Kauf an. Bestellungen werden ab sofort sowohl direkt im Fanshop im Stadion als auch online unter www.1878shop.de entgegengenommen.

Panther-Marketingmanager Leo Conti: „Wir freuen uns sehr, dass wir Sebastian Priller-Riegele und mit Spezi e:nergy als Partner für unser Heimspiel gegen den bayerischen Rivalen aus München gewinnen konnten. Für die Idee einer Paarung Spezi e:nergy gegen Red Bull konnten wir uns von Anfang an begeistern. Derbys gegen München sind immer speziell und jetzt können wir noch eine zusätzliche spannende Geschichte rund um diese Paarung erzählen. Wir hoffen auf ein ausverkauftes Stadion und viele Fans in Spezi e:nergy-Trikots, die unser Team voller Energie unterstützen"

Als einer der ersten Brauereien hat das Brauhaus Riegele nach dem 2. Weltkrieg mit Herstellung alkoholfreier Getränke begonnen. Dabei beobachtete man, dass in vielen Gaststätten Cola und Orangenlimonade gemischt wurde. Nachdem dies für den Wirt zeitaufwendig war, viel Leergutplatz beanspruchte, und immer wieder Limonaden- und Colareste schal wurden, hatte man bei der Brauerei die Idee, ein fertig gemischtes Getränk anzubieten. Der Erfolg war durchschlagend. Original Spezi ColaOrange – wie man es heute nennt – war geboren. Neben Original Spezi ColaOrange gibt es mittlerweile auch Spezi Light, das erste kalorienarme Kolamischgetränk und Spezi e:nergy, der power Drink für alle Spezialisten. Spezi ist Spitze – Trink' das Original!

www.spezi.com | www.1878shop.de