RBMvsAEV

Spiel 5 in München - Panther wollen die neuerliche Führung

12.04.19 - 11:07 Uhr

Die letzten neun Partien der Augsburger Panther endeten jeweils mit nur einem Tor Unterschied, viermal ging es gar in die Verlängerung. Ein erneut enges und umkämpftes Match dürfte es auch am heutigen Abend im Olympia-Eisstadion von München geben, wenn der AEV sein fünftes Spiel in der Halbfinalserie gegen die Red Bulls bestreitet. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

DAS DUELL
Die wenigsten Experten hatten vermutet, dass die Panther dem Titelverteidiger derart Paroli bieten könnten. Doch nach vier starken und beherzten Auftritten des Teams von Trainer Mike Stewart ist klar: Augsburg begegnet München auf Augenhöhe und verfügt durchaus über die Qualität, die es für den Finaleinzug benötigt. Einen großen Schritt in Richtung zweiter Finalteilnahme in der Clubgeschichte können die Panther heute gehen. Mit einem Erfolg in der Landeshauptstadt kann der CHL-Teilnehmer der kommenden Saison die 3:2 Führung im Playoff-Derby übernehmen. Zuzutrauen ist dies den Augsburger Panthern nach den Eindrücken der letzten Wochen auf jeden Fall. Der Unterstützung von knapp 2.000 mitreisenden Fans, die wieder für Heimspiel-Atmosphäre sorgen werden, kann sich der AEV auch heute sicher sein.

 

PUBLIC VIEWING
Natürlich wird in Kooperation mit MagentaSport auch Spiel 5 auf Großleinwänden im CFS gezeigt. Der Einlass erfolgt ab 18:30 Uhr über den Haupteingang an der Blauen Kappe.Das Team des Panthercaterings wird wieder alle Besucher des Public Viewings verköstigen und auch der 1878 SHOP im Südfoyer hat geöffnet.Jeder Dauerkartenbesitzer, der beim Einlass seine Dauerkarte vorzeigt und abscannen lässt, erhält gesponsert von der Brauerei Riegele weiterhin einen grünen Panthertaler für ein Freigetränk.

 

SPIEL 6 - RESERVIERUNGEN DER DAUERKARTENBESITZER
Alle Dauerkartenbesitzer können ihren reservierten Platz online oder im 1878 SHOP noch bis 24 Stunden vor Beginn von Spiel 6 kaufen.Sollten technische Probleme bei der Buchung im Dauerkarten-Onlineshop unter https://aev-panther.tmtickets.de bestehen, steht der Ticketmaster Kundenservice unter der Nummer +49 (0)30 – 40 818 824 (Ortstarif) von Montag bis Freitag von 8-22 Uhr und am Wochenende von 9-20 Uhr telefonisch für Buchungen zur Verfügung.

 

RESTKARTEN FÜR SPIEL 6
Nicht gebuchte Reservierungen und bislang geblockte Plätze gehen ab Samstag, 13. April um 14:00 Uhr  in den freien Verkauf und können dann ausschließlich unter www.panthertickets.de gekauft werden.

 

ÖFFNUNGSZEITEN 1878 SHOP
Freitag, 12. April von 13 bis 17 UhrSamstag, 13. April von 12 bis 14 Uhr