Foto: Sport in Augsburg

Spiel 6 - Kämpfen bis zum Ende, AEV!

14.04.19 - 10:30 Uhr

Erstmalig in den Playoffs 2019 haben die Augsburger Panther einen Matchpuck gegen sich. Mit einem Sieg könnte der EHC Red Bull München heute ins Finale einziehen. Doch nach allen engen Spielen, die wir in dieser Halbfinal-Serie bislang erleben durften, wäre ein Spiel 7 die logische Konsequenz. Insofern lautet das Motto von Team & Fans weiterhin: Kämpfen bis zum Ende!

DAS DUELL

Einmal mehr verlangten die Augsburger Panther dem Favoriten aus München in Spiel 5 alles ab. Am Ende siegte der amtierende Meister denkbar knapp mit 1:0 und ging in der Serie so mit 3:2 in Führung. Jede der fünf Begegnungen endete bislang mit einem Tor Unterschied, auch heute erwarten wir im Hexenkessel Curt-Frenzel-Stadion eine umkämpfte Partie. Die Panther werden alles daran setzen, dass dieses denkwürdige Halbfinale noch einmal nach München zurückkehrt.

PARKPLATZSITUATION AM CFS

Der P+R Plärrer steht aufgrund des Volksfestaufbaus ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Wir bitten alle Fans, auf die öffentlichen Verkehrsmittel auszuweichen. Jedes Ticket gilt als Fahrschein im ÖPNV der Stadtwerke Augsburg (swa) am Spieltag ab drei Stunden vor Spielbeginn und bis zu drei Stunden nach Spielende in der Zone "Innenraum" (Tarifzonen 10 und 20).

Einlass ins CFS

Die Einlasszeiten bleiben in den Playoffs unverändert. Die Eingänge für Dauerkartenbesitzer der Saison 2018-19, Bob's Terrasse und des Pantherclubs öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn, Besuchern mit Tageskarten und Gästefans wird 60 Minuten vor Eröffnungsbully Einlass gewährt. Wir bitten zu beachten, dass es in Rücksprache mit den Sicherheitsbehörden jederzeit zu geringfügigen Anpassungen der Einlasszeiten kommen kann.

Achtung: Dauerkarten-Neukunden (Saison 2019-20), die sich im Aktionszeitraum ihre Playoff-Reservierung gesichert haben, sind in den Playoffs nicht berechtigt, den Dauerkarteneingang zu nutzen.

Gästeblock B

Auch für das heutige Spiel gingen zahlreiche Gästetickets aus München zurück nach Augsburg. Deshalb wird der Gästeblock B weiterhin verkleinert. Durch die neue Separierung der Blöcke B und C finden hier knapp 700 Pantherfans Platz.

Abholkasse

Die Abholkasse am CFS öffnet heute um 12:00 Uhr.

GÄSTETICKETES FÜR SPIEL 7

Sollte es mit einem heutigen Heimsieg der Panther am Dienstag, 16. April um 19:30 Uhr zu einem entscheidenden Spiel in München kommen, verkaufen die Fanclubs heute umgehend nach Spielende an der Fanplattform die Tickets für den Gästeblock.

Im Rampenlicht

Die Trikotbrust ziert in den gesamten Playoffs das Logo unseres Premiumpartners AHA 360. Dank langjähriger und europaweiter Projekterfahrung sowie eines über 100 Mitarbeiter starken Teams an Fachleuten hat die AHA eine führende Position in Sachen Retail Design, Raum- und Lichtarchitektur für Bäckereien, Confiserien und Feinkostanbieter, über Einkaufscenter bis hin zu Kinowelten inne.

PLAYOFFS
2019
powered
by