Foto: Sport in Augsburg

Ticketinfos zu Spiel 4 und 5 der Viertelfinalserie

13.03.17 - 13:53 Uhr

Hart umkämpft ist bislang die hochklassige Playoff-Serie der Augsburger Panther gegen die Thomas Sabo Ice Tigers. Nach zwei Auswärtssiegen zu Beginn konnte Nürnberg gestern den ersten Heimsieg feiern und im Viertelfinale mit 2:1 Siegen in Führung gehen. Morgen wollen die Augsburger Panther mit einem Sieg im Curt-Frenzel-Stadion nachziehen und damit aus Best-of-Seven nur noch Best-of-Three machen.

Dauerkartenbesitzer haben heute letztmalig die Gelegenheit, zwischen 17 und 19:00 Uhr im 1878 SHOP ihre reservierten Playoff-Einzelkarten aus ihrer Dauerkarte zum Hauptrundenpreis zu erwerben. Auch online besteht noch bis 19:00 Uhr die Möglichkeit zur Inanspruchnahme der Dauerkarten-Reservierungen.

Mit einer kurzen Verzögerung gehen dann ab circa 19:45 Uhr nicht gebuchte Reservierungen über unseren Online-Ticketshop unter www.panthertickets.de in den freien Verkauf. Ein Blick in den Online-Shop zu diesem Zeitpunkt kann für alle Ticketinteressenten also durchaus nochmals lohnenswert sein.

Der Dauerkarten-Eingang öffnet wie gewohnt 90 Minuten vor Spielbeginn und kann von Dauerkartenbesitzern mit ihren Playoff-Einzelkarten genutzt werden. Alle anderen Eingänge öffnen 60 Minuten vor Spielbeginn. Wir raten dringend zur Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da der P+R Parkplatz am Plärrer nur noch eingeschränkt nutzbar ist.

Auch für Spiel 5 in Nürnberg gibt es noch Tickets. Hierzu bieten unsere Fanclubs wieder Busse an. Der Preis inklusive Stehplatzticket beträgt 35 Euro. Anmeldungen nehmen unsere Fanclubs beim morgigen Heimspiel hinter der Fankurve entgegen. Tickets für Selbstfahrer können leider nicht angeboten werden.