Ticketsituation 1. Heimspiel | Gewinnspiel BOB'S TERRASSE

12.09.13 - 10:27 Uhr

Nur noch drei Tage bis zum ersten Heimspiel der Augsburger Panther im neuen Curt-Frenzel-Stadion. Trotz einer hohen Nachfrage an Tickets für das Derby gegen die Straubing Tigers sind nach wie vor Karten in allen Kategorien verfügbar.

 

Der einfachste Weg sich Karten zu sichern ist über unser Onlineticketing. Hier kann man die Karte bequem von zuhause aus buchen und direkt am heimischen PC ausdrucken.

Zum Ticketshop

Auch unser 1878 SHOP hat für den Kauf von Tickets und Fanartikeln geöffnet. Ihr erreicht uns heute von 17-19 Uhr, am Freitag von 13-17 Uhr sowie am Samstag am "Tag der offenen Tür" von 17-20 Uhr. Am Spieltag öffnen die Kassen wie gewohnt zwei Stunden vor Spielbeginn.

Sichert euch einen Platz auf BOB'S TERRASSE

Als besonders Highlight zum Saisonstart verlosen wir auf einen Tisch für vier Personen auf BOB'S TERRASSE. Warum habt ihr euch diesen Tisch verdient? Schreibt uns is Freitag, 9.00 Uhr an info@aev-panther.de!

PLAYOFFS
2019
powered
by