Top Hair

Top Hair GmbH erweitert Sponsoring

14.01.11 - 14:12 Uhr

Der erste Werbevertrag zwischen der Augsburger Panther Eishockey GmbH und der Top Hair GmbH datiert vom 5. Mai 1997 und beinhaltet einen Spot auf dem damals neu erworbenen Medienwürfel im Curt-Frenzel-Stadion. Fast vierzehn Jahre später zählt die Top Hair Friseurbetriebe GmbH nach wie vor zu den Partnern der Panther – mit immer umfangreicherem Engagement.

Passend zum aktuellen Motto der Panther: „Jetzt geht's los - Panther rüsten sich zum Endspurt im Kampf um einen Playoff-Platz" hat sich die Top Hair GmbH kurzfristig entschlossen, ihre Werbepräsenz zu erhöhen und damit diesen Endspurt auch finanziell zu unterstützen.

 

Ab dem zuschauerträchtigen Derby gegen den ERC Ingolstadt am kommenden Freitag, 21. Januar 2011 wird das neue Logo der Top Hair GmbH auf dem Eis und auch auf den Spielertrikots zu sehen sein!

 

Panther-Manager Max Fedra sieht darin die Bestätigung, dass die Partner den Panthern auch in schwierigen Zeiten zur Seite stehen: „Bedingt durch den die extern verursachten Sichtbehinderungen im Stadion hinken wir diese Saison dem kalkulierten Zuschauerschnitt nach. Dafür freut es mich umso mehr, wenn ein Partner sein Engagement erhöht. Ich hoffe sehr, dass wir sky von der Notwendigkeit einer Fernsehübertragung aus Augsburg bei einem der kommenden Heimspiele überzeugen können, denn dies ist auch für unsere Partner unabdingbar."