Top Hair erweitert Werbeengagement

10.03.13 - 16:30 Uhr

Die Top Hair Friseurbetriebe GmbH hat ihr Werbeengagement bei den Augsburger Panthern um ein weiteres Jahr verlängert. Dabei wird das bestehende Werbepaket sogar erweitert. Bereits seit einigen Wochen ist das Familienunternehmen aus Neusäß mit einem Schild am Werbering oberhalb des LED-Würfels vertreten.

Seit Mai 1997 zählt Top Hair nun zu den Partnern der Augsburger Panther und ist somit mittlerweile einer der loyalsten und größten Sponsoren des Eishockeys in der Fuggerstadt. Angefangen mit einem Spot auf dem Medienwürfel wurde das Engagement in den vergangenen Jahren stetig ausgedehnt. Seit 2011 wirbt das Unternehmen auf der Brust und den Ärmeln der Trikots sowie auf dem Eis. Diese Maßnahmen wurden nun durch die Präsenz am Werbering erweitert. Zudem verfügt Top Hair in der neuen Saison auch erstmalig über eine komplette eigene Unternehmensloge.

Diese Erweiterung der Partnerschaft konnten die Top Hair-Geschäftsführung und Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl bereits jetzt für die Saison 2013/14 vereinbaren.

„Unser Dank gilt Lukas Gebele, Rainer Held und dem gesamten Team. Top Hair ist jetzt bereits seit 16 Jahren Sponsor der Augsburger Panther und damit ein essentieller Bestandteil unserer wirtschaftlichen Planungssicherheit. Das Unternehmen Top Hair ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Mit diesem Wachstum wurde auch die Partnerschaft intensiviert. Top Hair lebt diese Partnerschaft und bietet auch den Fans durch Verlosungen von VIP-Karten, Trikots und Meet & Greets absolute Zuckerl", so Lothar Sigl über die Fortsetzung der Partnerschaft.

PLAYOFFS
2019
powered
by