Foto: Siegfried Kerpf
Toyota Strobel

Toyota Strobel macht die Panther auch in der Saison 2011/12 mobil

05.09.11 - 14:56 Uhr

Augsburg, 05.09.2011 – Auch in dieser Saison fahren die Augsburger Panther Toyota: Das Autohaus Toyota Strobel stellt wieder eine Fahrzeugflotte für die Mannschaft, erneut das Modell Verso. Die im Panther-Look gestalteten silbernen Vans bieten viel Platz im Fahrzeuginneren; der Kofferraum nimmt mühelos mehrere komplette Eishockeyausrüstungen auf. Daneben wirbt Toyota Strobel weiterhin an der Bande im Stadion.

Panther-Manager Max Fedra: „Wir sind froh, mit dem Autohaus Strobel einen zuverlässigen Autopartner gefunden zu haben. Die Modelle sind optimal für unsere Spieler und ihre Familien, die Zusammenarbeit mit dem Autohaus klappt reibungslos. Bedanken möchte ich mich bei den zuständigen Mitarbeitern, die immer ein offenes Ohr für uns haben und schnell und unbürokratisch helfen, wenn es nötig ist. "

 

Enrico Strobel, Geschäftsführer des Toyota Autohauses: „Wir unterstützen die Panther nun schon im dritten Jahr mit Fahrzeugen und sind mit der gegenseitigen Zusammenarbeit sehr zufrieden. Schon aus Tradition heraus sind Toyota Strobel und die Augsburger Panther seit mehr als 20 Jahren Partner."

 

Der Toyota Verso verbindet die Vielseitigkeit und Variabilität eines Kompakt-Vans mit dem Komfort, Design und der Dynamik einer Limousine. Das überarbeitete Toyota Easy7-Sitzkonzept bietet jetzt noch mehr Platz für bis zu 7 Personen und Komfort bei vereinfachter Bedienung. Dank Toyota Optimal Drive zeichnet sich die gesamte Verso-Modellfamilie durch kraftvolle Fahrleistungen bei geringen Schadstoffemissionen aus: Die Verbrauchswerte und CO2-Emissionen zählen zu den niedrigsten seiner Klasse.