Foto: Augsburger Panther

Transport-Technik Günther baut Engagement aus

15.04.16 - 11:39 Uhr

Die Transport-Technik Günther GmbH & Co. KG, Premiumsponsor der Augsburger Panther, wird ihr Engagement beim Augsburger DEL-Club ausbauen.

Das Unternehmen mit Sitz in Augsburg-Lechhausen gab seine Zusage für ein erweitertes Sponsoring, das über zwei Jahre läuft. Transport Technik Günther wird künftig auf den Trikots vertreten sein und mit seinem Logo am Kragen der Trikots prangen. Darüber hinaus nutzt das Unternehmen für Hospitality-Maßnahmen weiterhin das exklusive Ambiente im Pantherclub des Curt-Frenzel-Stadions und eine Unternehmensloge.

Geschäftsführer Joachim Günther: „Ich bin regelmäßig mit unseren Kunden im Stadion. Unsere Kunden reisen teilweise aus Berlin, Hamburg, Lübeck und Köln an, um „ihre" Mannschaften in Augsburg zu sehen und sind begeistert von der Stimmung im Stadion. Mit unserem langfristigen Engagement möchten wir auch weiterhin das schlüssige Gesamtkonzept der Panther unterstützen und dazu beitragen, dass auch in Zukunft Eishockey auf höchstem Niveau in Augsburg möglich ist. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2016-2017 mit dem Erreichen der Playoffs."

Marketing-Manager Leo Conti: „Wir sind stolz, dass wir nun bereits seit 14 Jahren auf das Engagement der Firma Transport-Technik Günther GmbH & Co. KG bauen können. Dass uns Joachim Günther Planungssicherheit für gleich zwei Jahre gibt, ist besonders wertvoll und spricht für Loyalität und Vertrauen."

Transport-Technik Günther ist der Ansprechpartner zum Thema Ladungssicherung. Mit jahrelanger Erfahrung steht das Team von Transport Technik Günther bei der Verladung von Papierrollen, Formatpapier und allen anderen Gütern mit Rat und Tat zur Seite. Die Stärken des Unternehmens liegen - wie im Eishockeysport - in der schnellen Reaktionszeit auf Anforderungen der Kunden und des Marktes und dem hohen Engagement im Team. Mit dieser Firmenphilosophie positioniert sich Transport Technik Günther seit über 25 Jahren erfolgreich im Markt und ist für zahlreiche Kunden im In- und Ausland ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Ladungssicherung.

PLAYOFFS
2019
powered
by