Foto: Sport in Augsburg
Hermann Knott

Trauer um Hermann Knott

06.03.23 - 09:30 Uhr

Die Augsburger Eishockeyfamilie trauert um Hermann Knott. Der Leiter des Ordnungsdienstes der Augsburger Panther und das Vorstandsmitglied des Augsburger Eislaufvereins ist nach schwerer Krankheit im Alter von nur 62 Jahren verstorben.

Seit vielen Jahren unterstützte Hermann Knott die Augsburger Panther bei der Durchführung der Heimspiele im Ordnungsdienst. Seit der Saison 2015-16 fungierte er als Leiter des Ordnungsdiensts. Auch im Stammverein engagierte sich Hermann Knott. Seit Januar 2018 gehörte er dem AEV-Vorstand in der Funktion des Schriftführers an.

Wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Hermanns Familie und Freunden und wünschen ihnen viel Kraft bei der Bewältigung der Trauer. Du wirst uns sehr fehlen, lieber Hermann!