Foto: Topstar GmbH

WAGNER ist neuer Partner der Panther

09.08.13 - 13:49 Uhr

Die Augsburger Panther sind stolz, einen weiteren prominenten neuen Partner begrüßen zu dürfen. WAGNER – die Wohlfühlmarke der TOPSTAR GmbH ist zur Saison 2013/14 erstmalig Sponsor des Eishockeyclubs. TOPSTAR ist einer der weltweit führenden Hersteller von Sitzmöbeln mit Unternehmenssitz in Langenneufnach und wird zukünftig mit seinem Logo die Trikotschultern der Panther-Stars zieren.

„Wohlfühlen und Entspannen" heißt es ab Herbst auch in der neuen WAGNER-Lounge, die zukünftig mit exklusiven Design-Sitzgelegenheiten zum Relaxen einlädt. WAGNER ist der Pionier des bewegten Sitzens und hat mit seinem patentierten Dondola®-Sitzgelenk das Wohlfühlen in jeglicher Form des Sitzens in die Welt gebracht. In den eleganten Design-Lounge Sesseln dürfen sich nun die Gäste auch bei den AEV-Spielen „bewegend" gut entspannen und die Pause genießen.

Aber auch der komplette Bar- und Restaurantbereich wird Sie in der neuen Saison mit dem neu aufgelegten WAGNER Wirtshausstuhl begrüßen. Dieses Original wurde damals, im Jahr 1949 von Moritz Wagner, dem Großvater von TOPSTAR Geschäftsführer Dr. Rainer Maria Wagner, entwickelt und legte den Grundstein für eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Die massiven Stühle stehen noch heute, über 60 Jahre später, in den Wirtshäusern und veranlassen WAGNER auch für die Neuauflage eine lebenslange Garantie zu gewähren. Das ist beste Qualität „Made in Germany", die auch Leo Conti schnell überzeugt hat.

Der Marketing-Manager weiter: „Es freut uns sehr, dass wir mit WAGNER einen weiteren namhaften Partner aus der Region gewinnen konnten. TOPSTAR ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das sich auch aufgrund des modernisierten Curt-Frenzel-Stadions für ein Sponsoring bei den Panthern entschieden hat. Die Stühle für unseren Pantherclub sind absolute Highlights. Nicht umsonst hat unser exklusiver Möbelpartner SEGMÜLLER seit Jahren Wagner Produkte in seinem Sortiment."

Peter Wagner, der Markenverantwortliche von WAGNER über das Engagement beim DEL-Club: „Tradition und ein familiäres Umfeld, das sind zwei Aspekte, die sowohl für WAGNER wie auch für die Augsburger Panther gelten. Toll ist aus unserer Sicht natürlich auch, dass wir uns im modernisierten Curt-Frenzel-Stadion mit unseren Produkten präsentieren können. Die WAGNER Lounge im Pantherclub ist dabei eine besondere Fläche, die es sonst in VIP-Räumen nicht gibt. Wir konnten hier gemeinsam etwas sehr Exklusives schaffen."

PLAYOFFS
2019
powered
by