Weihnachtstrikots mit tfm Wohnbau

02.12.16 - 14:55 Uhr

Mit der tfm Wohnbau GmbH & Co. KG können die Augsburger Panther einen weiteren Partner für ihr Trikotsponsoring-Konzept „Im Rampenlicht" gewinnen. Das Augsburger Unternehmen wirbt mit seinem Logo bei den Heimspielen am 23. Dezember gegen Ingolstadt und am 28. Dezember gegen Straubing auf der Trikotbrust des DEL-Gründungsmitglieds. Die tfm Wohnbau ist ein Unternehmen der Terrafinanz-Gruppe München und der Firma Maresch Augsburg.

Zu Iris und Matthias Maresch, Gesellschafterin bzw. Geschäftsführer der tfm Wohnbau, haben die Augsburger Panther seit Jahrzehnten eine enge und sehr persönliche Bindung. Seit der Saison 1987-88 unterstützen Iris und Matthias Maresch den Eishockeyclub als Sponsor. Damit zählen sie zweifelsohne zu den wichtigsten und langjährigsten Partnern der Panther.

Passend zu den Spielterminen und der jahrelangen Zusammenarbeit haben sich tfm Wohnbau und die Panther für alle Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen. So tritt das Team in den beiden Heimderbys in rot-grün-weißen Weihnachtstrikots an, die in der Gestaltung an einen „Christmas Sweater" erinnern sollen.

Matthias Maresch: „Ich freue mich sehr, dass ich meinen Verein im Rahmen des Brustsponsorings noch mehr unterstützen kann. Die Panther spielen bislang eine tolle Saison und mit den Weihnachtstrikots können wir den Fans ganz spezielle Trikots anbieten."

„Wir freuen uns sehr, dass die tfm Wohnbau ihre Zusage für unser Sponsoringkonzept gegeben hat und wir gemeinsam ein Trikot anbieten können, das es in dieser Form so noch nicht gegeben hat. Unser Dank gilt auch allen anderen Trikotspnsoren, die mit ihrer Zustimmung dieses Design ermöglicht haben", ergänzt Panther-Marketingmanager Leo Conti.

Die Trikots kosten 69 Euro und sind ab heute Abend um 18:00 Uhr beim Heimspiel gegen die Eisbären Berlin zu bestellen. Auch online unter www.1878shop.de sind die Christmas Sweaters der Augsburger Panther dann erhältlich. Die Abholung kann dann vor dem Spiel am 23. Dezember direkt im Curt-Frenzel-Stadion erfolgen, Bestellungen werden bis einschließlich 09. Dezember angenommen.

PLAYOFFS
2019
powered
by