Foto: Siegfried Kerpf

Weinkellerei Kunzmann und Panther führen Partnerschaft fort

08.02.17 - 09:21 Uhr

Eine erfolgreiche Partnerschaft wurde um weitere drei Jahre verlängert. Die Weinkellerei Kunzmann bleibt exklusiver Glühweinlieferant im gesamten Curt-Frenzel-Stadion.

Daneben wirbt das Dasinger Familienunternehmen weiterhin mit einer großen Untereisfläche und präsentiert die jeweils letzte Spielminute bei den Heimspielen. Gäste im Pantherclub erhalten neben Glühwein und Punsch die Weine des befreundeten rheinhessischen Weingutes Schnell-Aisenbrey angeboten.

Marketing-Manager Leo Conti: „ Die älteste Glühwein-Kellerei und der älteste Eissport treibende Verein Deutschlands sind eine perfekte Kombination. Wir freuen uns sehr, dass diese Partnerschaft nun gleich um weitere drei Jahre verlängert wurde. Dies gibt nicht nur uns eine längerfristige Planungssicherheit, sondern garantiert den Fans damit auch weiterhin Glühwein und Punsch von höchster Qualität im Stadion."

Jürgen Kunzmann unterstreicht darüber hinaus die freundschaftliche Beziehung zu den Panthern, von der die Partnerschaft geprägt ist. „ Zwischen uns hat die Chemie von Anfang an gepasst", so der Inhaber der Weinkellerei, der selbst fast jedes Spiel der Augsburger Panther im Stadion verfolgt.

Qualität, Tradition und Moderne sowie Nachhaltigkeit zeichnen die Weinkellerei Kunzmann aus: Alle Glühweine werden mit viel Leidenschaft, besonderen Rezepturen und den bestmöglichen Zutaten hergestellt. Das Familienunternehmen bietet zweifelsohne besondere Glühweine an.

Unter dem Dach der Firmengruppe Kunzmann vereinen sich neben der Kunzmann Weinkellerei auch ALBERTUS Mineralbrunnen und KELA Natursäfte. Die mehr als 50 Mitarbeiter des Unternehmens in Dasing füllen zurzeit jährlich über 40 Millionen Pfandflaschen sowie fünf Millionen Flaschen Wein und Glühwein ab.

www.kunzmann-dasing.de/

PLAYOFFS
2019
powered
by