Foto: AHA GmbH

Zwei starke Teams im Rampenlicht – AHA GmbH wird Playoff-Hauptsponsor

23.02.17 - 14:43 Uhr

Die AHA GmbH mit Sitz in Gersthofen bei Augsburg hat sich ein drittes Mal für eine Partnerschaft mit den Augsburger Panthern entschieden. „Die vergangene Zusammenarbeit im Januar war für uns ein voller Erfolg. Die Resonanz und der positive Effekt der Zusammenarbeit haben uns begeistert. Nun wollen wir den nächsten Schritt gemeinsam mit den Augsburger Panthern gehen und als zwei starke Teams in den Playoffs kämpfen", so AHA-Geschäftsführer Michael Mayer.

Mit Beginn der Playoffs wird das Unternehmenslogo nun wieder auf der Brust der neuen Playoff-Trikots der Augsburger Panther zu sehen sein. Somit wird das Gersthofer Unternehmen als Playoff-Hauptsponsor des DEL-Clubs fungieren.

„Schon beim ersten Engagement von der AHA GmbH hatten wir gehofft, dass sich unsere Wege wieder kreuzen. Es freut uns sehr, dass wir Michael Mayer und sein Team von AHA derart für unseren Sport und unseren Club begeistern konnten, dass sie sich nun kurzerhand für ein Engagement als Playoff-Hauptsponsor entschieden haben. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele in unseren Playoff-Trikots. Unser Team wird alles dafür geben, dass das AHA-Logo möglichst lange so prominent auf unseren Trikots prangt", so Leo Conti, Marketingmanager der Augsburger Panther.

AHA360° ist dank langjähriger und europaweiter Projekt-Erfahrung und eines über 100 Mitarbeiter starken Teams an Fachleuten eines der führenden und innovativsten Unternehmen für Licht- und Einrichtungsarchitektur. Mit der Erfahrung aus über 2000 Projekten schafft es AHA stets einmalige und faszinierende Räumlichkeiten für Bäckereien und Konditoreien, Confiserien und Feinkostanbieter sowie Erlebnisgastronomien, Center- und Kinoprojekte und Retail zu kreieren. Licht und Architektur machen aus diesen Räumen Erlebniswelten und einzigartige Magnete für Menschen und Sinne. Damit spielt AHA seit Jahren in der Champions League der besten Unternehmen aus dem Interieur- und Lichtdesign.

„Unser Erfolg ist eng mit dem Erfolg unserer Kunden verbunden – und mit deren Vertrauen. Dieses erarbeiten wir uns, indem wir individuell und bedarfsgerecht, loyal und solidarisch auf Ihre Wünsche eingehen. Und genau diese Werte finden sich für uns in der Zusammenarbeit mit den Augsburger Panthern wieder", so Mayer. „Wir wünschen der Mannschaft, dem Team hinter dem Team und allen Fans eine tolle und erfolgreiche Playoff-Zeit".

Weitere Informationen sind unter www.aha360.com erhältlich.

Pressekonferenz im Video: http://bit.ly/PK_AHA360

PLAYOFFS
2019
powered
by