Foto: Deutsche Eishockey Liga

clever fit offizieller Fitnesspartner der DEL

30.08.18 - 11:45 Uhr

(www.del.org) Die Fitnesskette clever fit wird ab sofort offizieller und exklusiver Fitnesspartner der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Die auf mehrere Jahre vereinbarte Kooperation beinhaltet eine direkte Zusammenarbeit mit allen DEL-Clubs und bietet den DEL-Profis und Eishockey-Fans in Deutschland vielfältige Fitnessangebote bei clever fit.

Im Kern der Partnerschaft steht das in der DEL erstmalig umgesetzte exklusive Presenting des DEL-Topscorers mit einer Logopräsenz auf dem Helm des jeweiligen Topscorers eines jeden DEL-Teams.

Alfred Enzensberger, Geschäftsführer der clever fit GmbH, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, zukünftig offizieller exklusiver Fitnesspartner der Deutschen Eishockey Liga zu sein. Die Sportart Eishockey passt sehr gut zu clever fit, weil es eine der schnellsten und intensivsten Mannschaftssportarten ist, bei denen die Profis enorm fit sein müssen. Gleichzeitig ist sie äußerst positiv besetzt und nicht zuletzt durch die Olympischen Spiele in aller Munde. Mit dem gut zu uns passenden Konzept des clever fit-Topscorers erhoffen wir uns, einen weiteren Baustein zum Ausbau unserer Markenbekanntheit gefunden zu haben. Weiterhin bietet uns die DEL-Partnerschaft die Möglichkeit, unseren Mitgliedern und Neukunden attraktive Mehrwerte anzubieten. Insgesamt ist es eine Partnerschaft auf Augenhöhe, die perfekt zu uns passt."

Gernot Tripcke, Geschäftsführer der DEL: „Eishockey ist der schnellste und dynamischste Mannschaftssport. Um den Anforderungen unseres Sports gerecht zu werden, ist die Fitness ein ganz zentraler Faktor. Deshalb freue ich mich besonders über die neue Partnerschaft mit clever fit."

 

Über clever fit

clever fit ist in Deutschland mit über 350 Studios die standortstärkste Fitnesskette. 2004 in München gestartet, sind heute bereits über 600.000 Mitglieder vom clever fit-Konzept überzeugt und trainieren regelmäßig. Hochwertige Ausstattung mit Marken-Trainingsgeräten, qualifiziertes Personal auf allen Ebenen sowie die Wohlfühlatmosphäre in den Studios dank durchdachtem Designkonzept fügen sich mit den günstigen Beitragskonditionen zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis zusammen. Starke Leistung zu einem vernünftigen Preis gehört so zur Markenpersönlichkeit von clever fit. Seit 2010 ist clever fit Vollmitglied im Deutschen Franchise-Verband, wo das Unternehmen 2014 den Marketing Award für die Kampagne "Fit wär jetzt clever" erhielt und 2015 zum Franchisesystem des Jahres ausgezeichnet wurde. In den nächsten Jahren steht die weitere Expansion in das europäische Ausland an.

PLAYOFFS
2019
powered
by