junited AUTOGLAS Fuller bleibt Partner der Panther

26.10.12 - 08:56 Uhr

Augsburg, 26.10.2012 - Auch in der Saison 2012/13 freuen sich Pantherfans im Curt-Frenzel-Stadion, wenn der Werbespot von junited AUTOGLAS Fuller über den neuen Videowürfel flimmert. Denn junited AUTOGLAS Fuller präsentiert mit seinem Videospot auch weiterhin jedes Panther-Tor im heimischen CFS.

Somit geht die Partnerschaft der Augsburger Panther mit dem Scheibenspezialisten aus Augsburg-Göggingen und Aichach in zweite Saison. Für Geschäftsführer Markus Fuller war die Vertragsverlängerung eine logische Konsequenz: „Im ersten Jahr unserer Zusammenarbeit konnten wir im Curt-Frenzel-Stadion viele Panther-Tore präsentieren und hatten insgesamt eine erfolgreiche Saison gemeinsam. Und da ist es wie als Unternehmer: Man strebt nach mehr. Deshalb war es für mich keine Frage, die Panther auch weiterhin zu unterstützen und vielleicht eine noch erfolgreichere Saison zu erleben.“

Über 210 Werkstätten von Flensburg bis zum Bodensee bieten inhabergeführten Service und sorgen mit hoher Fachkompetenz für allzeit beste Sicht. Die Mitarbeiter des TÜV-zertifizierten junited AUTOGLAS Fachbetriebs sind auf den Austausch der Scheiben und die Steinschlagreparatur bestens ausgebildet. Besonders schätzen die Kunden die schnelle Reparatur eines Steinschlages auf der Frontscheibe. Nur gut 30 Minuten muss der Kunde in der Werkstatt auf die Reparatur des Steinschlags warten. Die Reparatur ist darüber hinaus für den teilkaskoversicherten Kunden, bei fast allen Versicherungen kostenlos.

PLAYOFFS
2019
powered
by