Foto: Augsburger Panther

junited Autoglas mit neuem Auftritt

12.09.15 - 16:00 Uhr

Mit junited AUTOGLAS Fuller können die Augsburger Panther erneut einen Partner präsentieren, der sein Engagement in der diesjährigen Saison erweitern wird. Der in Augsburg und Aichach ansässige Autoglas-Experte wirbt im Curt-Frenzel-Stadion nun mit vier Tafeln auf dem Werbering über dem LED-Würfel und ist mit Plexiglaswerbung an der Bande im Curt-Frenzel-Stadion vertreten.

Geschäftsführer Markus Fuller ist überzeugt, mit den Augsburger Panthern den passenden Werbepartner gefunden zu haben: „Mit einem Werbeengagement versucht ein Unternehmen in erster Linie, seinen Namen in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Bei mir kommt dazu, dass mir Eishockey sehr am Herzen liegt. Besonders der Kontakt mit Duanne Moeser ist inzwischen sehr freundschaftlich und von gegenseitiger Sympathie geprägt. Es war für mich selbstverständlich, dass ich in guten Geschäftsjahren auch mein Engagement im Sportsponsoring entsprechend erhöhe."

Der Experte für Augsburg und die Region Aichach, wenn es um Autoscheiben geht – junited Autoglas Fuller ist seit 1995 auf die Reparatur von Autoscheiben jeder Art spezialisiert. Ein inhabergeführter Partnervertrieb im Markenverbund von junited Autoglas, der einer ständigen Qualitätskontrolle des Verbunds und des TÜVs Rheinland unterliegt. Von PKW über Bus bis LKW – junited Autoglas Fuller sorgt dafür, dass jeder Windschutzscheibenschaden schnell und professionell behoben wird – angefangen bei der Steinschlagreparatur bis hin zum vollständigen Scheibenaustausch.

Präzise Justage von Scheibenkameras nach Scheibenaustausch

Um eine fachgerechte Kalibrierung von Scheibenkameras vorzunehmen, sind spezielle Justagesysteme notwendig. junited Autoglas Fuller in Augsburg und Aichach verfügen über moderne CSC Tools (Camera & Sensor Calibration Tool), mit denen für jede Automarke eine exakte Justage der Scheibenkamera vorgenommen wird (Multimarken-Justiervorrichtung von Hella Gutmann).

Weitere Infos unter www.myautoglas.de

PLAYOFFS
2019
powered
by