Foto: Augsburger Panther
Premiumpartnerschaft

tfm WOHNBAU bleibt Premiumpartner

12.05.23 - 10:55 Uhr

Bereits seit 1987 unterstützen Gesellschafterin Iris Maresch und Geschäftsführer Matthias Maresch von der tfm WOHNBAU die Augsburger Panther. Schon bei einem großen Sponsorenabend Ende Februar sicherten die beiden den Clubverantwortlichen die Fortsetzung der jahrzehntelangen Unterstützung zu, nun wurde die Verlängerung der Premiumpartnerschaft auch schriftlich fixiert.

Neben einer eigenen Unternehmesloge mit Zugang zum Pantherclub ist die tfm WOHNBAU GmbH & Co. KG mit Sitz in Augsburg – ein Unternehmen der Münchner TERRAFINANZ Gruppe und der Familie Maresch – auch weiterhin mit verschiedenen Werbemaßnahmen im Curt-Frenzel-Stadion sichtbar. Zudem wird das Unternehmenslogo auch bei einem Heimspiel die Trikotbrust der Panther zieren und sich „Im Rampenlicht" präsentieren. Das bewährte Trikotsponsoring-Konzept findet auch in der 30. PENNY DEL-Saison seine Fortsetzung.

Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber: „Seit 36 Jahren steht Familie Maresch – egal ob bei Siegen oder Niederlagen – treu an der Seite des Augsburger Eishockeys. Auch in diesem Jahr, als der Abstieg das realistischste Szenario war, haben sie uns frühzeitig signalisiert, dass sie die Panther ligaunabhängig in unverändertem Ausmaß unterstützen werden. Wir sind Iris und Matthias sehr dankbar für ihr immer großes Engagement."

Wohnraum zum Wohlfühlen – dafür steht seit vielen Jahren die tfm WOHNBAU GmbH & Co. KG. Ansprechende Architektur, optimale Bauqualität und langfristiger Wertzuwachs sind entscheidende Gründe dafür, dass sich viele Interessenten ihren tfm-Wohntraum verwirklichen. Der Kunde, seine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche, stehen dabei immer im Mittelpunkt. Denn es gilt, Visionen eines attraktiven Eigenheims zu verwirklichen – hochwertige Immobilien, in denen der Mensch in Harmonie mit Natur und Architektur lebt.

www.tfm-wohnbau.de