Liveticker

Liveticker aus Düsseldorf & Straubing

16.09.10 - 13:23 Uhr

Genau wie die Homepage der Augsburger Panther erhält jetzt auch der Liveticker ein Facelifting. Bis der überarbeitete Service zum ersten Heimspiel online gehen kann, bieten wir eine provisorische Lösung, um vom anstehenden "Auswärts-Wochenende" zu berichten.

 

Den ersten Liveticker der Hauptrunde 2010/11 gibt's am Freitag, 17.09.2010 aus dem ISS-Dome in Düsseldorf, wenn um 19:30 Uhr die Panther auf die MetroStars treffen. Ab einer viertel Stunde vor Spielbeginn meldet sich das Tickerteam live aus Rath.

Mit der Empfehlung von zwei Siegen aus drei Auswärtspartien reisen die Panther am Freitag nach Düsseldorf und werden versuchen, weitere Punkte auf der Habenseite zu verbuchen.

 

Mit Connor James und Tyler Beechey kommt es im ISS-Dome zum Duell mit zwei Ex-Panthern, die in der vergangenen Saison maßgeblichen Anteil an der Vizemeisterschaft des AEV hatten.

 

Ab ca. 19:15 Uhr berichtet das Liveticker-Team von der Partie in Düsseldorf:

Liveticker Düsseldorf - Augsburg

 

 

 

Und auch beim Auswärtsspiel am Sonntag können die Pantherfans "live" dabei sein. Ab 19:05 Uhr kommt es im Stadion am Pulverturm in Straubing zum Duell Tiger gegen Panther. Ein erstes Kennenlernen gab es bereits im August beim Vorbereitungsturnier in Straubing, als man den Tigers im Finale um den "Gäuboden Cup" allerdings mit 4:2 unterlag und sich wieder mit dem Vize-Titel begnügen musste.

 

Ab ca. 18:45h sind wir live vor Ort:

Liveticker Straubing - Augsburg