Panther worldwide

Mitmachen: Pantherfans around the world

12.05.11 - 14:34 Uhr

Der Sommer steht vor der Türe und viele Pantherfans machen sich in den nächsten Wochen und Monaten auf ihren wohlverdienten Sommerurlaub. Die AEV-Fangemeinde verstreut sich dabei in alle Richtungen. Und wir wollen dabei sein!

Pantherfans around the world

Lasst uns gemeinsam die Sommerpause verkürzen und schickt uns eure Urlaubsbilder!

Sei es mit dem Trikot zuhause auf Balkonien, mit dem Panther-Rucksack in den bayerischen Bergen oder mit Schal vor dem Eiffelturm – eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

 

Wie kann ich mitmachen?
Schickt eure Panther-Urlaubsbilder bis zum 12. September 2011 an
urlaub@aev-panther.de oder postet die Fotos auf der Panther-facebook-Seite unter www.facebook.com/aev.panther.
Wir erstellen dann eine Bildergalerie mit allen Einsendungen und ihr könnt abstimmen, welches das beste, witzigste, originellste, kreativste Panther-Urlaubsbild ist.

 

Kann ich auch was gewinnen?
Für die drei Bilder mit den meisten Stimmen gibt’s folgende Preise abzuräumen:
1. Preis:
Ein Panthertrikot 2011/12 unterschrieben von allen Spielern
2. Preis: Zwei Sitzplatztickets (Block M, E, G) für ein Spiel deiner Wahl (Saison 2011/12)
3. Preis:
Zwei Stehplatztickets für ein Spiel deiner Wahl (Saison 2011/12)



…soweit die Tatzen tragen!