Foto: Sport in Augsburg
Somma & Fletcher

Panther geben Entwarnung

29.12.11 - 15:27 Uhr

Augsburg, 29.12.2011 - Einen Tag nach dem 4:0-Sieg gegen die Iserlohn Roosters können die Augsburger Panther Entwarnung geben. Sowohl Sergio Somma als auch Justin Fletcher werden aller Voraussicht nach beim "Spiel des Jahres" morgen in der Olympiahalle München dabei sein.

Mannschaftsarzt Dr. Dietmar Sowa geht davon aus, dass beide Akteure morgen spielfähig sind.

Fletcher, der in der 49. Minute unglücklich mit der Schulter voraus in die Bande krachte, klagte zunächst über Rückenschmerzen, gab am späteren Abend aber selbst Entwarnung.

Sergio Somma musste nach einem harten Check von Iserlohns Sean Blanchard in die Kabine, kam aber nach der Pause wieder. Vorsorglich verzichtete Trainer Larry Mitchell im Schlussabschnitt aber auf den flinken Angreifer. Der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung bestätigte sich nicht. "Ich denke nicht, dass es eine Gehirnerschütterung ist. Ich habe heute eine Pause eingelegt, fühle mich aber gut.", erzählte der US-Amerikaner heute Mittag in der Panther-Geschäftsstelle.